Hustenzeit

Erkältung, Grippe oder COVID-19?

Kaum in einer anderen Zeit wurde den Symptomen einer Erkältung so viel Beachtung geschenkt wie heute. Eine verstopfte Nase hier, ein wenig Husten dort ... und schon macht sich die Sorge vor COVID-´19 breit. Oft steckt hinter Erkältungssymptomen „nur“ ein grippaler Infekt, manchmal aber auch die Grippe. Doch worin liegt der Unterschied und wie können wir uns schützen?

Diese und weitere Fragen werden im beiliegenden Artikel der DA - Deine Apotheke beantwortet.

Format: pdf
Dateigrösse: 2.7M
Datum: 02/28/22
Downloads: 190

Breite: 200px, Höhe: 271px
Mode: RGB, MIME Type: image/jpeg
Format: portrait

KONTAKT

Apotheke zur Universität KG
Universitätsstraße 10
1090 Wien

Kostenlose Beratung:
Tel.: +43 1 402 52 98 - 0

Allg. Anfragen:
apotheke@uniapotheke.at
Bestellungen:
bestellung@uniapotheke.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 8:00 - 18:00
Sa 8:00 - 12:00

WIR AKZEPTIEREN